Vom Fuchsen und Feilschen

  • Hat sich eigentlich mal Jemand die Mühe gemacht, eine Liste mit den höchsten Preisen zu erstellen, die Van so bezahlt? Habe letztens für fünf pinke Diamanten knappe 100.000 G von ihm bekommen, in der Liste (Versand) steht aber, dass der (einzeln) "nur" 10.000 G wert ist. Also eine Preissteigerung um gute 100% (ich glaube es waren 99.638 G oder so, also nicht ganz die 100.000). Geht das auch bei anderen Sachen so effizient? Was ich sicher weiß ist, dass die Sachen für 1 G (Also Unkraut, Erzschrott, etc.) immer gleich viel einbringen. Man muss halt immer so ewig lange mit ihm feilschen, um das herauszufinden. Und letztendlich kann man sich ja nie sicher sein, ob man auch wirklich das Optimum rausgeholt hat.

    Nerd, der: umgangssprachliche Bezeichnung für:
    Langweiler, Streber, Außenseiter, Fachidiot,
    kleidet sich seltsam,
    ernährt sich von Junkfood
    und mag lebensferne Dinge wie
    Computer, Fantasy und Sci-Fi.

  • Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass Van als Höchstpreis das maximal 10fache des Versandpreises bezahlt. Es lohnt sich also bei den teuren Sachen durchaus mit Van zu feilschen. Eine Liste habe ich bisher noch nicht gefunden und auch nicht gesucht, weil ich immer nach der Versandliste gehe. Ist der Preis höher verkaufte ich...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.