Jamie heiraten?

  • Ich weiß, dass das Spiel nicht weiter geht, wenn man Jamie heiratet.. Dennoch möchte ich die Endsequenz von Jamie sehen und deswegen bin ich dabei sie zu heiraten. Also, ich habe mein Haus (Stufe 3) verbessert und ein Ehebett. Außerdem alle Herzen bei Jamie und die blaue Feder. Natürlich habe ich
    auch bereits die Erntegötting gerettet. Aber immer wenn ich ihr die Feder geben möchte, lehnt sie die ab. Wisst ihr wann ich ihr sie geben kann? Ich habe schon zu jedem Wetter und alle Uhrzeiten versucht. :( Vielen Dank im voraus! Ich würde mich riesig über Hilfe freuen!

    Du kannst mich schlagen,

    du kannst mich treten,

    aber wenn du meine Freunde

    anrührst, werde ich dich fertig machen. :!::!::!:


    Um meine Familie zu schützen, mache ich mir die ganze Welt zum Feind!


    Der Loser übertrifft das Genie durch bloße Willenskraft.


    Lieblings-Anime Zitate... :3

  • Aaaalso ich hab mich jetzt mal erkundigt, weil ich Jamie noch nie selbst geheiratet hab. Hast du mal versucht sie weiter zu beschenken, dann zeigst du ihr die Feder nochmal und danach musst du zur Erntegöttin und dann funktioniert das irgendwie so.
    https://www.youtube.com/watch?v=HuASVElKkBY das ist ein Video wies funktioniert! :3
    Ich hoffe ich konnte helfen ~


    EDIT
    zusätzlich muss man anscheinend von jeder Feldfrucht mindestens eine abgeschickt haben (Erdbeeren eingeschlossen), du brauchst die Note der Tiere (oder wie die heißt, die für einen vollen Stall auf lvl 2), Note der (Tier)geburt (oder wie die heißt xDD) und anscheinend sagen manche, dass man mindestens eine Kuh, ein Schaf und ein Pferd braucht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.