Einige Fragen

  • Hallo zusammen -
    Zuerst einmal wollte ich gesagt haben: Ich war echt positiv überrascht als ich mein altes HMDS wieder herausgekramt habe, diese wahnsinnig nützliche Homepage fand und dann auch noch feststellte, dass euer Forum immernoch aktiv ist. Schön zu sehen, dass auch andere von diesem Klassiker nie genug haben :P
    Nun zu meinen eigentlichen Fragen: Ich bin gerade dabei meine Wichtelliste zu vervollständigen und bin dabei auf einpaar Dinge gestoßen, bei denen ihr mir vielleicht weiter helfen könnt.


    1.: Um die geheimen Felder zu bewässern, die ich ja finden muss um Cerulea, Eviran und Owen (ich spiele die US Version, ich hoffe die Namen stimmen überein) zu bekommen, muss ich diese Felder selbst von Hand mit der Giesskanne giessen, oder kann ich auch das Bewässerungsteam engagieren, wenn ich in einem Gebiet den ganzen Boden umgepflügt habe? Das würde einem ja doch ganz schön arbeit ersparen :P


    2.: Um all die Wichtel freizuschalten, für die man Dinge verkaufen muss, beispielsweise Wooly oder Ali, müssen diese Dinge in den Verkaufsboxen auf meiner Farm verkauft werden, oder zählt es auch wenn ich diese bei Van im Gasthof verkaufe?


    3.: Um meine Angel hochzuleveln damit ich sie auf Mystrile upgraden kann, muss ich dazu auch wirklich etwas fangen, oder reicht es auch wenn ich sie bloss auswerfe und gleich wieder einhole und das solang wiederhole, bis ich die benötigte Anzahl an Malen gemacht habe?


    Ich hoffe das sind nicht zu spezielle Fragen und jemand von euch weiss darüber bescheid :) 
    Danke schonmal für die Hilfe - Kate

  • 1. Nope. Die musst du leider selbst bewässern;P. Ich bin systematisch vorgegangen und hab in jeder Jahreszeit ein anderes Gebiet bewirtschaftet, dann findet man die irgendwann schon.:)


    2. Du musst die Sachen versenden, also in den Versandkasten schmeißen. Bei Van zählt das leider nicht. :(


    3. Soweit ich weiß musst du nichts fangen, einfach ins Wasser schmeißen und wieder rausholen dürfte eigentlich gehen.
    Ich bin mir aber nicht mehr so sicher ob es mehr Punkte gibt, wenn du einen Fisch fängst. Soweit ich weiß, aber nicht.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

  • Ja auf jedenfall, danke für die Antworten - Schade, ich hab bei can schon soviel krams verkauft, wegen der besseren preise... naja ab jetzt bin ich schlauer ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.