Gibt es ein Mienen 2 Trick ?

  • Sitze jetzt schon eine weile an Miene 2 komme aber nich bis ganz nach unten in ürgendeiner Ebene gibt es
    keine Treppe bei mir geht das überhaubt ? ?( Noch etwas gibt es ein Mienen 2 Trick ?



    Wenn ihr antworten darauf habt bitte sagt es mir


    Liebe Grüße Igelman
    Schon im voraus danke für die netten Komentare .

  • Ich weiß nicht ob ich deine Fragen richtig verstanden hab, aber ich schreib versuch mal zu antworten xD:


    Also, wenn es in einer Ebene wirklich keine Treppe mehr gibt und du alles umgegraben hast, dann ist das vermutlich ein Fehler im Spiel, da musst du leider wieder nochmal von ganz oben anfangen und dich runter graben bzw runter fallen lassen. Es sei denn du hast zwischendurch gespeichert. Dann könntest du nämlich den Stand neuladen um zurück in die vorherige Ebene zu kommen und einfach noch einmal runter zu gehen und nochmal nach einer Treppe zu suchen.


    Wo wir auch schon bei 'nem Minen-"Trick'"wären, welcher im Grunde nicht nur für die zweite gilt (Ich weiß nicht genau, was du damit meintest - warum sollte es speziell für die zweite Mine 'nen Trick geben? Gab's bei Mine 1 einen?):


    Wenn du Kraft sparen möchtest speichere, bevor du anfängst in der Ebene herum zu buddeln oder Steine zu zertrümmern. Dann fängst du an nach einem Loch oder einer Treppe zu suchen und wenn du gefunden hast was du wolltest, merkst du dir die Stelle und lädst den gespeicherten Spielstand. Jetzt hast du immer noch so viel Kraft wie am Anfang und kannst direkt zu der Stelle gehen an der die Treppe oder das Loch ist ohne lange danach zu suchen und dabei immer wieder Kraft zu verlieren.


    Das gleiche kannst du auch machen um möglichst viele wertvolle Edelsteine zu sammeln und somit ordentlich Profit aus deinem Minenbesuch schlagen kannst. Ich bin durch die Mine im ersten Jahr schon Millionär gewesen. ^.^ Aber es erfordert ein wenig Geduld.


    Steinchen mit nennenswertem Wert gibt es erst ab der 110. Etage (der pinke Katzendiamant und der Alexandrit) und dann jeweils in jeder 10. Ebene wieder. Der Nachteil an diesen Etagen ist, dass sie einfach mal riiieeesig sind und abgesehen von den genannten wertvollen wenig vorkommenden Steinen nur Junk haben. Auch hier: Speichertrick. Abspeichern, nach den Diamanten suchen, merken wo sie liegen neuladen, die Diamanten direkt holen und nach der Treppe/dem Loch suchen. So spart man Geld für den ganzen Bodigizer. Sehr hilfreich am Anfang, wenn man kein Geld hat.:) Die Edelsteine dann bei Van verkaufen.


    Und na ja, wirklich einen Trick um schneller herunter zu kommen gibt's nicht, falls das deine Frage war. Aber.. oft speichern hilft schon manchmal.:D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.