• 1. Hab mal für dich die Suchmaschine betätigt: http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon/tipps/25865/1/ (übrigens eine Sache von 2 Sekunden, nur mal so~)


    - EDIT: Um die Kosten für Holz zu berechnen müsstest du dann den Preis durch 4 teilen. Für Futter geteilt durch 20. Und für Goldholz Mal 500.


    und
    2. In einem einstürzenden Stall befindliche Nutztiere, wie Kühe und Hühner, sterben. Hund und Katze tauchen aber soweit ich weiß wieder auf (Jedenfalls war das bei meinem Keller so), wenn das jeweilige Gebäude neu gebaut wird. Wenn ein überirdisches Gebäude einstürzt könnte es auch sein, dass Hund und Katze sich am Eingang der Farm befinden (Ich hab's nicht ausprobiert). Fakt ist Hund, Katze und Pferd wirst du nicht los.:D
    Wenn der Stein- oder Holzschuppen oder das Silo einstürzt ist der Inhalt weg.
    Wie es mit dem Maschinenschuppen ist, weiß ich nicht, aber ich würde es nicht darauf anlegen 6 Maschinen, a 20.000 G zu verlieren und sooo teuer ist es ja nicht das Ding aus Stein zu bauen. Ich traue den Machern von Harvest Moon zu, dass sie nicht so gütig waren und einem die Maschinen lassen, wenn man bei sowas sparen will o_o.. Aber du kannst es vielleicht ausprobieren und berichten.xD
    Die angebauten Feldfrüchte im Keller werden weg sein.

    오늘밤만 나를 위해 친구가 되어줄래요 - Will you be my friend tonight?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ~>*Cutie.Viety*<~ ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.