• Hello leute,


    es ist interessant:



    Gesundheit und Alternative
    http://topinformation24.xobor.…heit-und-Alternative.html


    ..auch interessant:


    Zitat

    Gesundheit und GVO


    »Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen - sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«
    Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

    “Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken”
     (“Le Point”, Paris)..


    Quelle:

  • Hm das ist schon ziemlich beängstigend und Interessant zugleich das zu Lesen, besonders das erste.
    Aber trotzdem muss ich (leider?) sagen, kann ich so ganz ohne Zucker nicht auskommen.


    Er ist ein fester Bestandteil bei mir, schon allein wegem dem Backen her.
    Aber, wenn es um Getränke (wie Tee etc.) oder diverses Essen geht das man noch nachsüßen muss, eventuell, versuch ich das schon zu Reduzieren.
    Oder besser gesagt, ich versuchs. Gerade weil ich auch nicht gerade die 'Leichteste' <hust> bin. :whistling:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.