wie kriegt man schnell viel Geld ,ohne sich anstrengen zumüssen???

  • Hallo,Leute 8) :D !!!
    Ich brauche schnell viel Geld,um die drei Brücken zu bauen,aber ich brauche sie schnell,um schon im winter in der Mine zu arbeiten .
    Ich bin im Herbst,also hab ich nur einen Monat ;( ...
    ich will mich nicht abrackern,auch der Vitalittät wegen(Die ist immer so schnell leer X( !)
    Ich brauch echt schnell eine gute Antwort :sleeping: .

  • Wenn du im Herbst noch keine Brücke hast, wird das schwierig. Generell kannst du nämlich am meisten Geld im Frühling durch Rüben verdienen. Ansonsten könnte ich dir nur raten Fische zu fangen (also die Angel zu bekommen) im Winter. Ansonsten würde dir nur der Geldcheat helfen, um an das Geld zu kommen, oder eben Tiere und deren Produkte, um Geld zu verdienen. Alles andere funktioniert nicht mehr, da du weit über 1. Mio. G verdienen musst, dass ist im esten Jahr eh nicht in einer Jahreszeit zu schaffen.

  • Vielen dank für deine Antwort,McFly :thumbsup: !!!
    Aber ich hab nur eine kuh,cheaten kann ich ohne ein Cheatmodul nicht und ich will 5-stellige Zahlen an Geld in 2 Monaten kriegen,
    was mit angeln nicht so einfach ist(wegen meiner Vitallität :( )...
    kannst du mir ein paar gute Geld-kriege-Tricks zeigen ;) ???


  • Einfach mit den Tierprodukten dir im Diner Rezepte holen und dann Mayonaise, Jogurt und Käse in der Küche nachkochen, solange du noch keine Mine hast. Um an die Rezepte zu kommen, brauchst du aber schon mindestens eine Woche, und mit einer Kuh ist das auch kaum zu schaffen. Generell am meisten Geld verdienst du eben über Feldarbeit, um Vitalität wieder zu erlangen, kannst du auf jeden Fall die Kräuter benutzten die du findest, andere Tipps gibt es in dem Fall nicht.

  • Ich habe noch kein Dinner,weil ich wiegesagt kein Geld für für eine Küche habe und solche Sachen,die eigentlich nebensächlich sind und mein Sparprogramm nur stören würden :huh: !
    Ich benötige kostengünstige Geld-spar-ideen,die über 4-stellige Beträge nicht hinaus gehen und kaum Zeit in anspruch nehmen 8) .


  • So nebenbei, ohne Küche, kommst du in der Mine nicht weit... Also wäre es sinnvoll sich die Küche und vor allem den Kühlscharank zu besorgen...
    1. Geldbeträge im fünfstelligen Bereich kannst du mti Tieren und deren Produkten erreichen, besonders mit Kühen, Eier sind mehr wert, wenn man diese Weiterverarbeitet.
    2. Ganz ohne Energieverlust kannst du nur Hühner halten, die aber wie gesagt, ohne Küche nicht viel bringen.
    3. Am einfachsten ist es nun einmal über Ackerbau anfangs Geld zu verdienen, wenn man noch keine Ställe hat, sowie mit den gesammelten Dingen wie Blumen, Kräuter und Pilzen (nur im Herbst)

  • Dann geh ich die Sache ganz ruhig an 8) und sammel ein paar Kräuter und angle und dann hab ich im Frühling genug Geld :thumbup: ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.