Harvest Moon - Grusel Spiel

  • Hallihallo. Ich habe da mal eine Frage, kennt jemand dieses Harvest Moon spiel auf dem Pc, ich glaube es ist FoMT aber bin mir nicht sicher.
    Dort ist man halt, und da gibt es eine Villa die ziemlich gruselig ist und man sich sagt dass es an regnerischen Sommertagen spuckt. Auch das Spiel ist etwas pervers, da man auch mal im Fernseher sieht wie sich jemand aus zieht :o
    und die beschimpfen sich da auch als arschloch usw...und ich finde dieses spiel nicht mehr auf dem Pc und im internet finde ich auch keine beiträge dazu. Da kommt dann halt die geschichte von einem mädchen, dem Vater der den Jungen vergewaltigte und seine Familie erhängte d, das mädchen im Dachboden eingemauert hat und sie das dan mit Blut in ihr Tagebuch schrieb. Ich hoffe jemand kennt das Spiel vieleicht gibt es auch einen Namen von dem, würde mich echt intressieren, ist auh schon lange her das ich es gespielt habe. Danke schon mal:3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.