Geheime Passagen

  • Hi, diese Passagen öffnest du mit den Bärenevents (der Bär kommt gelaufen und bricht die Steine auseinander, die den Durchgang versperren).


    Das geht am ehesten, wenn du bei Schönwetter in den Bereich mit dem Durchgang gehst (also nicht reiten!) - in der Zeit von 06 Uhr bis 16 Uhr nachmittags (ob es länger auch geht, weiß ich nicht so genau).


    Der jeweilige Durchbruch hängt davon ab, welcher Tunnelabschnitt schon geschafft wurde:


    #1 - Durchgang zwischen Kono Mitte und Kono Oben


    #2 - Neues Stück Lichtung am oberen Stück von Kono Mitte


    #3 - Der Hüpfschwamm am "hinteren" Teil (über die Steine des Baches gesprungen) von Kono Mitte


    #4 - (da bin ich mir nicht ganz sicher, ob der Tunnelausbau Nord oder Süd oder der Bau der Mine dazuführt) - der Hüpfschwamm von Blue Oben nach Blue Oben-Fluß (dort, wo man immer von der Brücke hinuntersieht, welche tollen Dinge da herum liegen...)



    lg Harvest_Rat

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.