Erze?

  • Genauer gesagt gibt es Kupfer, Silber, Gold, Mythril, Orikalk und Erzgestein. Letzteres ist wertlos und man findet es überall. Die ersten vier findet man in der ersten Mine und in der dritten in den Steinen. Orikalk nur in der dritten.


    Edit: Welche Verzierungen meinst du?

  • Genauer gesagt gibt es Kupfer, Silber, Gold, Mythril, Orikalk und Erzgestein. Letzteres ist wertlos und man findet es überall. Die ersten vier findet man in der ersten Mine und in der dritten in den Steinen. Orikalk nur in der dritten.


    Edit: Welche Verzierungen meinst du?

    Bei Charlie lassen sich wie auch im Vorgänger Harvest Moon DS Accessoires, hier Verzierungen genannt anfertigen.


    Die meine ich :) 
    Wie man die bekommt kapiere ich nicht...

  • HoneyMoon du verwechselst HM DS mit mein Inselparadies...
    Verzierungen stellt charlie her, der Sohn von chen, dazu brauchst du Orichalkos, die du in der Mine finden kannst. Verzierungen sind unterschiedliche Gegenstände. Hier findest du eine Auflistung.

    Aber Verzierungen gibt es schon in Harvest Moon Ds oder?

  • Ja, aber da kaufst du diese bei den Erntewichteln, in Mein Inselparadies gibt es nur eine Mine und für die Verzierungen musst du Orichalkos in der Mine finden, bevor du bei charlie etwas herstellen lassen kannst.

    Also muss ich 200 mal Orichalkos in der Mine finden um die Verziehrung Hexenprinzessin Brosche Blau zu bekommen? ?( Das ist ja kompliziert...

  • Ja, aber wenn du orange Kleinode in einen Hammer einsetzen lässt, kann es auch sehr einfach sein, wobei du immer erst die roten Verzierungen, dann die grünen und erst zum Schluss die blauen herstellen lassen kannst.

    Das ist ja richtig blöd... Naja...


    Vielen Dank für alles! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.