mine

  • hey leute!
    ich hab gerade gehört dass man die mine nur bekommt wenn man 'ne quelle gebaut hat.
    sie kostet ja 2.000.000 g, aber wozu ist sie gut und wann kriege ich den auftrag dafür?

  • hey leute!
    ich hab gerade gehört dass man die mine nur bekommt wenn man 'ne quelle gebaut hat.
    sie kostet ja 2.000.000 g, aber wozu ist sie gut und wann kriege ich den auftrag dafür?


    Für die Quelle brauchst du:
    Eileen hat 15,500 oder mehr FP (2 Blumen = 10,000 FP)
    Du hast Auftrag- Level 5 oder höher
    Du hast den Tunnel fertig
    Eileen hat keine "Renovierungs"Aufträge mehr für die Farm auf der du lebst.


    Soweit ich weiß kann man in ihr baden und dadurch wird die Ausdauer erhöht

  • Hey :3 Also... für die Mine musst du folgendes tun:

    • Vervollständige den Tunnel zwischen den Dörfern, indem du an den Kochfesten teilnimmst. Du bekommst die Tunnel-Ausbau-Quests von Eileen immer ab dem 1. einer Jahreszeit am Bluebell-Brett. (wenn du 3/6/10 Herzen nach einem Kochfest hast)

    • Baue deine Farm zu 100% aus. Du musst ALLE Renovierungs-Aufträge von Eileen erfüllt haben und auf der jeweiligen Farm bleiben. Wenn du umziehst und die andere Farm nicht zu 100% erweitert ist, dann bekommst du wieder "Farm-Ausbau-Quests" von Eileen anstelle der Tunnel-Quests. In Bluebell sind es 13 Ausbauten + 3 Tunnel-Ausbauten = 16 Jahrezeiten (min.), d.h. ab Sommer Jahr 5 kannst du den Auftrag frühestens bekommen. (In Konohana schon im Frühling Jahr 5, da Konohana nur 12 + 3 Ausbauten hat)

    • Stelle sicher, dass du min. Auftrags-Level 5 hast.

    • Da deine Farm vollständig ausgebaut ist, wird Eileens letzter Auftrag eine "Heiße Quelle" sein. Diese kostet dich 2.000.000 G, 50 Baustein, und 50 Bauholz.

    • Jetzt, da Eileen keine Arbeit mehr zu tun hat (nicht die Farm wechseln!), wird sie die die 4. "Tunnel-Durchbruch"-Quest geben. Bring ihr 10 Bauholz, 10 Baustein, und 500.000 G. Dies schaltet den unteren Tunnelabschnitt frei, aber du wirst hier noch keine Edelsteine etc. finden; nur eine weitere Möglichkeit, Schrotterz, Kupfer- und Silbererz sowie Erzbrocken zu fnden.

    • ENDLICH erhälst du den Auftrag für die Mine :!: . Sie kostet dich 1.000.000 G, 10 Baustein, und 10 Bauholz. Dort kannst du dann Allerhand Zeug finden :thumbup:


    QUELLE: Fogu 


    Ich hoffe das war präzise genug?  :whistling: 
    Liebe Grüße,
    Fenris

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.