Beiträge von Fenris

    Hey :3 Also... für die Mine musst du folgendes tun:

    • Vervollständige den Tunnel zwischen den Dörfern, indem du an den Kochfesten teilnimmst. Du bekommst die Tunnel-Ausbau-Quests von Eileen immer ab dem 1. einer Jahreszeit am Bluebell-Brett. (wenn du 3/6/10 Herzen nach einem Kochfest hast)

    • Baue deine Farm zu 100% aus. Du musst ALLE Renovierungs-Aufträge von Eileen erfüllt haben und auf der jeweiligen Farm bleiben. Wenn du umziehst und die andere Farm nicht zu 100% erweitert ist, dann bekommst du wieder "Farm-Ausbau-Quests" von Eileen anstelle der Tunnel-Quests. In Bluebell sind es 13 Ausbauten + 3 Tunnel-Ausbauten = 16 Jahrezeiten (min.), d.h. ab Sommer Jahr 5 kannst du den Auftrag frühestens bekommen. (In Konohana schon im Frühling Jahr 5, da Konohana nur 12 + 3 Ausbauten hat)

    • Stelle sicher, dass du min. Auftrags-Level 5 hast.

    • Da deine Farm vollständig ausgebaut ist, wird Eileens letzter Auftrag eine "Heiße Quelle" sein. Diese kostet dich 2.000.000 G, 50 Baustein, und 50 Bauholz.

    • Jetzt, da Eileen keine Arbeit mehr zu tun hat (nicht die Farm wechseln!), wird sie die die 4. "Tunnel-Durchbruch"-Quest geben. Bring ihr 10 Bauholz, 10 Baustein, und 500.000 G. Dies schaltet den unteren Tunnelabschnitt frei, aber du wirst hier noch keine Edelsteine etc. finden; nur eine weitere Möglichkeit, Schrotterz, Kupfer- und Silbererz sowie Erzbrocken zu fnden.

    • ENDLICH erhälst du den Auftrag für die Mine :!: . Sie kostet dich 1.000.000 G, 10 Baustein, und 10 Bauholz. Dort kannst du dann Allerhand Zeug finden :thumbup:


    QUELLE: Fogu 


    Ich hoffe das war präzise genug?  :whistling: 
    Liebe Grüße,
    Fenris

    Alles Klar :3
    Danke dir ^_^
    Dann sollte man wohl wenn man in Bluebell anfängt, so früh wie möglich für 1 Jahreszeit nach Konohana ziehen?
    Weil, je länger man in Bluebell spielt, desto mehr Tiere hat man und desto mehr "Verlust" in der Zeit in der man umgezogen ist,oder?
    (Oder man kauft sich für 90mio die zweite Farm >_>)


    Jedenfalls Danke nochmals für die schnellen Antworten :3

    Okay :3 Danke schön^_^
    Wenn ich also von Kono nach Blue ziehe gibt es keine Probleme?
    Was wäre denn jetzt für die Leute die in Blue gestartet haben und sagen wir mal 5 Kühe und 5 Schafe haben?
    Für die ist doch kein Platz in Kono.
    Würde mich freuen, wenn jemand da n detailliertes Statement zu hat xD
    Denn ich mache ungerne Fehler in HM. Wenn es sich vermeiden lässt ^_^"
    (Sunshine-Islands-Flashback, uuuuhh...... pöhse Erinnerungen >_>)
    LG

    Hey :3
    Mal eine Frage zum Umzug.
    Ich bin jetzt am 26.Herbst 1. Jahr (Kono) und ich wollte mir noch schnell das Bluebell-Outfit holen.
    Finanziell kann ich den Umzug gut verkraften, habe ~816.000G und für den Winter wollte ich eh nur 77x Weizen anbauen.
    Habe 1 Schaf, 1 Kuh, 2 Hühner, 1 Katze , 2 Hunde (1x Groß 1x klein) und die Eule.
    Wie läuft das mit dem Umzug?
    Und wie schnell kann ich dann zurückziehen?
    Weil ich hätte nichts dagegen den Winter in Bluebell zu verbringen, aber ich kann dann ja leider nicht am Schneefest teilnehmen, oder?
    LG, Fenris