Rivalen-Events auslösen?

  • Diese Frage gibt es hier bestimmt schon aber leider habe ich das nicht gefunden.
    Ich bin im zweiten Jahr und wollte ein paar Rivalen-Events auslösen, da mir etwas langweilig geworden ist und ich ein bisschen Spannung haben möchte. Ich hab gelesen WIE ich das machen muss aber es passiert nichts. Es passt mit den Tagen und den Herzen (Farbe und es hat keiner Geburtstag) aber dennoch klappt es nicht.

  • Auch auf die Gefahr eines Doppelposts hin:
    die Rivalen-Events lassen sich noch immer nicht auslösen. Ich bin im Sommer des 2ten Jahres und die Tage stimmen...wie bei Julia und Elliot: es ist sonnig, die Uhrzeit stimmt und ich komme von der passenden Insel aber nichts passiert
    Langsam glaube ich an einen Bug...

  • 1. Bist du verheiratet?
    wenn nein,
    2. Hat Elliot/Julia noch das schwarze Herz oder ist es schon verfärbt?


    Ansonsten: Würde ich auch sagen, es ist ein Bug, aber so dringend brauchst du die Rivalenevents ja nicht, weil Kinder bekommen die ja eh nicht. Wobei ich wirklich darauf tippe, dass es an den FP zum Heiratskandidaten liegt, weswegen ich meist erst nach der eigenen Hochzeit diese Events mache, dann ist nämlich die FP-Zahl egal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.