glittering stone

  • hey leute!
    ich hab nen stein gefunden der sich im spiel glittering stone nennt.
    ich hab kene ahnung was man damit machen soll , hab auch schon mit nem iron hammer draufgehauen.
    ich will das inn bauen ,aber bei rebecca steht man braucht 5 glass stones.
    2 hab ich schon gefunden,bei dem großen baum im wald.kann man die irgendwo schneller herkriegen? ?( 
    und wo bitteschön soll man silber finden wenn man die miene noch nicht hat?
    danke!

  • sehr schnell findest du glass stone in der mine. die mine kannst du freischalten sobald du das clinic gebaut hast und KLaus eingezogen ist. dann komm Aaron (wenn du das Haus verlässt) und sagt dir, dass Alice wieder einen music sheet versteckt hat (eben bei Klaus). finde diesen, spiel das lied auf dem Baumstümpfen und die Mine ist freigeschaltet. allerdings bekommst du das music sheet in Klaus´Haus erst, wenn du alle vorherigen schon gespielt hast, also die in :
    1. Dunhills Haus
    2. Tinas Haus
    3. Clements restaurant
    4. Rods Haus
    5. eben Klaus Clinic


    ich weiss nicht, ob man glittering stone verhauen kann, aber du brauchst später so 2 glittering stone für deinen grösseren Haus. ich weiss nicht, ob man es noch für was anderes braucht.
    Silber ohne die Mine zu finden ist schwierig, hab jedenfalls nie welche ohne gefunden

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.