Kaufen oder lieber nicht?

  • Wenn du das Spiel schon oft mit Freunden gespielt hast, brauche ich dir ja nicht mehr erläutern wie sich das Spiel so spielt.
    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es das beste Harvest Moon Spiel seit langer Zeit ist und für die Wii absolut empfehlenswert. Letztendlich liegt die Entscheidung aber bei dir. Auf amazon bekommst du das Spiel momentan ja schon für ca. 22€, gebraucht sogar schon ab 11€. An den Kosten würde ich es also nicht fest machen ;)

  • Da es mittlerweile sowieso auf fast jedem Wühltisch zu finden ist: Auf jeden Fall kaufen!
    Ich muss sagen, dass "Deine Tierparade" eins meiner Lieblings-Harvest-Moons ist und auch das mit der längsten Spielzeit. Das ist auch das erste Harvest Moon, bei dem ich wirklich die Motivation hatte, auch die Rivalen zu verheiraten, alles freizuschalten und auszubauen und sogar Kochrezepte zu sammeln (was ich wirklich nie gemacht habe).
    Es ist wirklich liebevoll gestaltet und ich persönlich finde, dass es nicht so schnell langweilig wird. Klar, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr auf das Spiel, aber irgendwann kommt die wieder, keine Sorge. Man hat die Hauptstory mit den Glocken zwar relativ schnell durch, aber damit ist das Spiel noch lange nicht zu Ende, es gibt so viel zu entdecken und zu erleben, allein die Mine macht furchtbar viel Spaß.
    Ich könnte dir jetzt noch so viel zum Spiel erzählen, aber ich möchte dir auch nicht zu viel im Voraus verraten. Ich kann dir aber versichern, dass das Spiel jeden Cent wert ist, den du dafür ausgibst.
    Wenn du dir aber noch unsicher bist, schau dir auf Youtube doch einfach ein Lets Play dazu an, dann siehst du das Spiel auch mal "live".
    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :o)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.