• 1. Ich würde gern meine Werkzeuge verbessern aber der möchte ja nur eisen haben. und ich hab nur Eisenerz. wie mach ich daraus eisen?
    2.wo treffe ich den marco an wenn er nicht auf arbeit ist?

    Ein Tarum in alle Winde verstreut - eine verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Errinnerung- In alle Winde verstreuter Traum

  • 1. Du musst es zu Julius bringen und veredeln lassen. Das kostet Geld und es wird leider nicht aus jedem Eisenerz Eisen. :S 
    Um das zu können muss Mira aber wieder im Laden sein, was sie ja zu beginn nicht ist weil sie so traurig ist das ihr Mann gestorben ist. Um sie zurück zu bringen muss man, soweit ch mich erinnere, ein Event mit Pit auslösen. Der erzählt dann glaube einen das sie traurig ist über den Verlust des Mannes.


    2. Marco treffe ich sonst immer bei sich zu Hause an. (Er wohnt ja da bei der Farm die dir Saat verkauft.)

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.