ganz dringend HILFE

  • Hey ich habe mir das spiel gestern geholt. und bin jetzt kurz vor der Roten glocke um diese aus dem Kamin zu bekommen brauche ich aber noch das golderz.
    Nach diesem Farme ich jetzt schon 6 Tage und finde einfach keins. :cursing: 
    Gibt es da nicht vllt eine bestimmte ebene ob man da "oft" zustoßen könnte oder eine andere möglichkeit da schnell ran zu kommen?

    Ein Tarum in alle Winde verstreut - eine verblassende Erinnerung
    Eine Verblassende Errinnerung- In alle Winde verstreuter Traum

  • Also Golderz findest du in der "normalen'" Mine ziemlich selten.
    Ich hab mich da auch damals übelst reingesteigert und ich HASSE dieses Balg. Also echt. -.-
    Dir bleibt also nichts anderes übrig als zu hoffen. Hab da glaube n Monat nach gesucht gehabt.
    Aber eben habe ich gelesen, das man wohl schon recht früh (sprich vor der Roten Glocke) in die Wassermine kommt, was ich persönlich nicht ausprobiert habe, von daher weiß ich nicht, ob das stimmt. Ich bin erst hinterher rein gekommen.
    Um den Schlüssel für die Mine zu bekommen musst du mit dem kleinen Jungen reden (Paolo, oder wie er nicht heißt).
    Wenn ich mich recht erinnere kommt dann das mit den Eiern, und den Fischen, weiß ich jetzt aber nicht... :huh:


    In dieser Mine findest du Golderz wesentlich öfter, aber wie gesagt, ob man da wirklich vor der Glocke reinkommt, kann ich dir nicht sagen.


    Ansonsten bleibt die nichts weiter übrig als Tag und Nacht da auf die Steine zu kloppen.
    Ich glaube weiter oben.. ach ne, hoch kommt man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
    Also dann, gutes gelingen!

    ♫ Im tiefen Schlaf verfallen träumte ich von Leben - Ein Traum, aus dem ich nicht erwachte. Der Tagesanbruch zieht mich fest und nimmt all meine Erinnerung mit sich. Wir alle reden von Liebe und hinterlassen Geschichten unserer Mühe, in der Hoffnung, nicht vergessen zu werden... nie vergessen zu werden. ♫

  • http://m.harvest-moon-index31.de.tl/Minen.htm


    Genauere Informationen kann ich dir gerade nicht geben.... hab meinr Wii leider nicht mit zur LBM nehmen können xD
    Aber du müsstest die Wasserstraße (heißt sie wirklich so?) bereits freischalten können, oder?
    Schau auf unserer Homepage (siehe Link oben) einfach mal unter "5 Glocken" nach. Und wenn du wissen willst wie du an Paolo kommst dann schau unter dem Thema "Einwohner von Kastagnette" auf der Homepage nach :)
    Ab Montag kümmere ich mich wieder verstärkt um Fragen, Tipps und die Seite ;3

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.