Blume ist nicht sichtbar

  • Hallo,
    Ich spiele Harvest Moon die Geschichte zweier Städte am Nintendo DS.
    Ich habe sonst nur Harvest Moon Mein Inselparadies gespielt und da gab es immer ein Herz was anzeigt wie gern sie/er einen mag.
    Ich habe gehört, dass es in Harvest Moon die Geschichte zweier Städte Blumen gibt.
    Irgendwie sind die bei mir nicht sichtbar...
    Kommen die erst?

  • Genau am rand hast du kleine weiße Blumen.
    Die werden je nachdem wie viel Zuneigung du bei den Personen hast farbig.
    erst lila dann grün dann blau usw.
    Also keine Sorge die Herzen sind zwar nicht mehr da, aber du wirst an dein Blumen sehen wie viel Zuneigung du bei den Bewohnern hast. :-D

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.