Seitenbesitzer uninformiert

  • Da ich nirgends finden konnte, wo ich mich an die Inhaber der Seite wenden sollte,
    schreibe ich es nun hier.


    Bei der Umfrage bezüglich der Heirat habt ihr Dirk außen vor gelassen,
    vermutlich wisst ihr nicht einmal, dass man diesen heiraten kann.
    Würde ich im Verzeichnis ändern.


    LG

  • Danke für den Hinweis, du hast Recht, dass uns eine Seite zu Dirk fehlt. Diejenige, die die Seite erstellt hat, muss ihn wohl außen vor gelassen haben, warum kann ich dir nicht sagen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir eine Seite zu Dirk haben, werde mal schauen ob ich jemanden finde, der sich darum kümmern kann. Eventuell McFly ?


    Nächstes mal Frage bitte in den richtigen Bereich posten (Allgemeines zum Forum oder Der Großbasar, statt Geschichten zweier Städte) oder eine PN an mich schreiben ;)


    LG

  • Danke für den Hinweis, du hast Recht, dass uns eine Seite zu Dirk fehlt. Diejenige, die die Seite erstellt hat, muss ihn wohl außen vor gelassen haben, warum kann ich dir nicht sagen. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir eine Seite zu Dirk haben, werde mal schauen ob ich jemanden finde, der sich darum kümmern kann. Eventuell McFly ?


    Nächstes mal Frage bitte in den richtigen Bereich posten (Allgemeines zum Forum oder Der Großbasar, statt Geschichten zweier Städte) oder eine PN an mich schreiben ;)


    LG


    Schnuffelchen, liebster Doomsday, wie bitte schön sollte ich Umfragen hier im Forum ändern, die ich nicht erstellt haben? *ganz lieb guck*
    Außerdem kann man auch in Geschichte zweier Städte Dirk (alias Robin) heiraten, und da habe selbst ich schon gemeckert, hier steht Robin in der Umfrage drin :*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.