Geschenke...und wo finde ich das Ei

  • Hallo ich spiele nicht lange,also bin Anfenger.ich wohne in Konohana.ich brauche jetzt ein Ei um eine Pfane zu bekommen.Wo kann ich das Ei finden?
    zweite Frage
    wie kann ich GEschenke geben?
    dritte Frage
    wie kann ich essen?ich habe gelesen auf die Tasche klicken,dann soll unten rechts stehen essen aber aes steht nicht.ich habe großes Feld und zu wenig Energie,ich habe 3DS Spiel
    kann mir jemand bitte helfen?
    danke


  • !) Ein Ei bekommst du von einem Huhn ;) das legt jeden Tag eins. Oder als Belohnung für nen Auftrag.


    2) Du nimmst einen Gegenstand und gibst ihn der jeweiligen Person...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.