Probleme über Probleme!

  • Hab da ein paar Probleme:


    1. Was mögen Karen und Popuri? (weiß nur, dass Karen Blumen und Popuri Schokolade mag/Was noch?)


    2. Habe bei Popuri schon drei Herzen, aber noch keinen Sonnenstein! Bekomme ich da überhaupt noch einen?


    3. Beschenke jetzt Mark schon seit knapp 2 Jahreszeiten, er sagt aber nur:,,Danke, das freut mich sehr!" (Frage: siehe 2.)


    4. Warte schon seit 2 Wochen auf die Antwort auf eine andere Frage! Will mir denn keiner helfen?


    5. Bei meinem Schwein ist seit kurzem diese Wolke, wenn ich es einfange um den Pilz zu kassieren. Bleibt das oder gibt es auch


    ein Herz oder so? (Wenn zweites zutrifft: Wie bekomme ich das hin?)


     ?( ?( ?( 

  • 1. Karen mag am liebsten Pizza, aber auch mit Käse ist sie zufriedenk. Popuri ist Schokolade am einfachsten zu haben.
    2. Einen Sonnenstein bekommst du nur, wenn du Popuri fünf Geschenke gemacht hast, einen zweiten gibt es glaube ich nur, wenn du auch bei Karen zwei Herzen hast.
    3. Alle Geschenke bei Mark bringen nur 300 FP (mit Freundschaftsbrosche natürlich mehr), und du bekommst auch nur einen Sonnenstein für zwei Herzen.
    4. Welche Frage???
    5. Das bleibt immer so, weil du ihm die Nahrung wegnimmst, ist das so. Aber anders kommst du natürlich nicht an seltene Pilze ran. Es gleicht sich aber auch durchs Hochheben wieder aus, also du verlierst nicht unbedingt viele FP. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, dann gibt ihn doch irgendetwas anders Fressbares, solange es sich nicht dabei um Fische handelt.

  • Hab da nochmal ein paar Fragen:


    1. Was muss man abgeben, um an das Rezept für Pizza zu gelangen?


    2.Ich habe aber schon 2 Herzen bei Karen und 3 bei Popuri! Bekomme ich da überhaupt noch einen? (Hab von ihnen noch keinen


    bekommen!)


    3.Soll ich dem Schwein dann das Futter so geben(also es ihm praktisch schenken), oder statt dem Tierfutter in den Futtertrog geben?


    Außerdem: Ich meinte die Frage:,, Wo sind sie?"/ Danke für die Antwort.

  • 1. Ketchup im Diner abgeben, dann erhälst du das Rezeot für Pizza. Für Ketchup musst du eine Tomate im Diner abgeben.


    2. Noch einmal nachgesehen, von den FoMT-Bewohnern bekommt man keinen Sonnenstein, aber es gibt einige Random-Events, wozu man mindestens fünf Herzen braucht.


    3. Ich meinte nicht Tierfutter, das du in den Trog geben musst, sondern zum Beispiel Rüben oder andere Feldfrüchte. Wenn du es aus der Hand fütterst, musst du auch kein Tierfutter in den Trog legen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.