Wo sind sie ?

  • Ich hab da ein Problem:
    Bis jetzt habe ich alle Inseln außer der Sonnenscheininsel, aber bis jetzt ist nur Mark gekommen. Außerdem kommt doch Doktor Trent im Sommer und geht im Herbst. Ich habe Sommer 15, aber Karen, Cliff,Porqui und Doktor Trent sind nicht aufgetaucht!
    Frage:
    Wie kommt man auf die letzte Ebene in der Mine?
    Ich packe meinen Rucksack immer voll mit allen möglichen Gerichten, die ich von Will bekommen habe, trotzdem komme ich nicht weiter bis Ebene 25.
    Wie macht man das?
    ?( 

  • Dr. Trent kommt nur im Sommer, Popuri und karen im Herbst und Winter und Cliff im Frühling auf die Insel. Sie sind also nie zusammen da. Manchmal muss man auch etwas warten, bis sie kommen, da sie eigentlich immer eine Jahreszeit (bzw. zwei Jahreszeiten) bleiben.


    3x99 Eiersuppe ist am besten, außerdem sollte deine Gießkanne mit Orangenen kleinoden aufgerüsten sein, damit sie mehr Wasser fassen kann. Da du eine gewisse Minenpunktzahl brauchst, um überhaupt auf die unterste Mine zu kommen, ist es noch nicht so schlimm. Versuche auf den oberen Leveln nicht zu viele Lava zu gießen und Steine zu schlagen, sondern suche dir jetzt lieber den Weg runter auf die nächsten Ebenen. Spätestens auf Ebene 100 (und dann noch mal auf Ebene 200) brauchst du die Gießkanne, also achte darauf, dass sie voll ist, suche gefraglich Falltüren um diese Ebenen zu umgehen, da hier nur Lava ist, wodurch es schwierig wird, wenn man diese nicht mehr beseitigen kann. Ansonsten braucht man auf jedenfall viel Geduld.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.