Erfolge im Forum?

  • Wie funktioniert das eigentlich mit den "Erfolgen"?
    Ich habe das Prinzip nicht wirklich verstanden. Klar, es soll Spaß machen, doch man weiß nie, wo die Erfolge drin liegen.


    Könnt das Thema gern kicken, wenn es schon einmal irgendwo steht. Hab nichts gefunden^^

  • Hey Gechset! In der Navigationsleiste gibt es eine Schaltfläche "Erfolge", wenn du darauf klickst, bekommst du nicht nur die erfolgreichsten Benutzer angezeigt, sondern auch wofür es die Erfolge gibt, wenn du dich durch die Reiter dort klickst. Einige Erfolge sind aber gewollt unsichtbar und können nicht eingesehen werden.


    P.S. Ich verschiebe zum Allgemeinen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.