• Hi Leute ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe


    1x das Wodden set
    1x Wodden Arch
    1x Fountain
    2x Steet Light
    1x Barrels
    1x Green Bench
    1x withe Bench
    1x yellow Bench
    2x red Bench
    1x Cone Tree
    1x Busch
    1x Lion Topiary
    2x Lattice Fence


    Laut fogu ergäben dies 16 x 5 GP = 80 GP (Base), 66 GP (Individual), 150 GP (Set) = 251 GP ich hatte 4 Leute da, also hätte ich 251 x 4 bekommen müssen, also 1004 G. Ich habe aber gar nichts bekommen.


    Meine Frage ist was ist mein Fehler. Muss ich die Sachen die gar keine Punkte geben entfernen? Oder habe ich falsch gerechnet?


    Danke jetzt schon mal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.