Beiträge von princess650girl

    Hi Leute ich bin echt kurz vorm verzweifeln. Ich habe


    1x das Wodden set
    1x Wodden Arch
    1x Fountain
    2x Steet Light
    1x Barrels
    1x Green Bench
    1x withe Bench
    1x yellow Bench
    2x red Bench
    1x Cone Tree
    1x Busch
    1x Lion Topiary
    2x Lattice Fence


    Laut fogu ergäben dies 16 x 5 GP = 80 GP (Base), 66 GP (Individual), 150 GP (Set) = 251 GP ich hatte 4 Leute da, also hätte ich 251 x 4 bekommen müssen, also 1004 G. Ich habe aber gar nichts bekommen.


    Meine Frage ist was ist mein Fehler. Muss ich die Sachen die gar keine Punkte geben entfernen? Oder habe ich falsch gerechnet?


    Danke jetzt schon mal.

    Tag zusammen,


    habe folgendes Problem:


    Ich habe mich mit den Bären angefreundet, sprich die haben eine Musiknote wenn sie mich sehen und ein Herzchen wenn ich die anspreche. Im Frühjahr haben die mir auch schon 1-mal ein Geschenk gebracht. Jetzt bin ich im Herbst und habe die Bären auch immer weiter gefüttert. Obwohl ich täglich über die Bergspitze laufe bekomme ich keine Geschenke mehr. Funktioniert das nur zu bestimmten Zeiten? ?(


    Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Danke jetzt schon.

    Hey ich habe da ma ne Frage zu Amir/Safran. Normalerweise haben die Heiratskanditaten ja immer ein Herz wenn man mit denen spricht, abr bei Amir/Safran fehlt das. Wenn ich im Statusmenü bin, sehe ich nur Orangeherzen und nicht wie bei den anderen Rote. Kann man denn Amir/Safran gar nich heiraten in der Deutschen Version oder ist das nur nen Fehler im Spiel?


    Danke schon ma im voraus.

    Mein Tipp für die Mine: Freunde dich mit den Mäusen auf der Tierinsel an, wenn du eine hohe Herzzahl hast bringen sie dir unter anderem einen rosa Diamanen oder andere teurere Sachen aus der Mine. ;)