will vaughn heiraten

  • hi leute will vaughn heiraten, habe alle herzen, und hatte das blaue herzevent schon ausgelöst. ich weis genau das ich das gelbe hze. 3 nehmen muss habe alle andern schon ausbrobiert. aber julia hat ihr kind gekriegt und kommt mittwochs nich mehr ins diner... mellow wass jetzt ich kann ihn dann ja nicht heiraten


    HIIIIILLLLLFFFFFEEEEE!!!!!!!!!!!!

  • Das dürfte mit Julias Familienstand nichts zu tun haben.
    Was ist denn beim blauen Herzevent passiert und was hast du geantwortet?

    weis ich nicht mehr genau aber die blauen und anderen habe ich auch schon ausprobiert es muss das sein :cursing:

  • Also in der Regel musst du erst das Lilane, dann ein Blaues, dann ein Gelbes (danach gefraglich das Orangene, wenn du bei allen anderen falsch geantwortet hast) machen.
    Hast du jetzt das Lilane und das nachfolgende blaue Herzevent gemacht? Und wenn ja, was hast du bei dem Blauen Herzevent erlebt und was hast du geantwortet?

  • Also in der Regel musst du erst das Lilane, dann ein Blaues, dann ein Gelbes (danach gefraglich das Orangene, wenn du bei allen anderen falsch geantwortet hast) machen.
    Hast du jetzt das Lilane und das nachfolgende blaue Herzevent gemacht? Und wenn ja, was hast du bei dem Blauen Herzevent erlebt und was hast du geantwortet?

    Bitte lesen Fly, das hab ich vorhin schon gefragt und sie weiß es nicht mehr genau :)


    @-jasmin-: Du bist dir ja offenbar sicher, dass das das gelbe Herzevent 3 ist. Dann gehe jetzt mal in das Diner an einem Mittwoch zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Müsste eigentlich klappen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.