Ernte, Steine, Mine usw.

  • Hallo,
    Ich hab ein paar Fragen:
    Bei der Ernte, kommt man nie in die Mitte ran, also an die Pflanze, die in der Mitte ist, kann man das nicht irgendwie ändern? Das nervt tierisch.
    Dann bei der Mine: Woher weiß man, auf welcher Ebene man ist und wo kommen die Erze mit hohem Wert?
    Und auf dem Feld gibt es immer so riesige Steine, ich hab meinen Hammer jetzt auch schon mit 2 Kleinoden ausgestattet, aber wie kriegt man die weg?
    Und meine letzte Frage: Wie kriegt man am besten viele Herzen bei den Hunden und Pferden? Am besten sehr schnell!


    Lg & Danke

  • Bei der Ernte, kommt man nie in die Mitte ran, also an die Pflanze, die in der Mitte ist, kann man das nicht irgendwie ändern? Das nervt tierisch.
    Dann bei der Mine: Woher weiß man, auf welcher Ebene man ist und wo kommen die Erze mit hohem Wert?

    Man kommt an die Mitte ran, allerdings nur in dem man die Gießkanne mit einem roten Kleinod aufbessert. Dadurch gießt man nach dem Aufladen (länger auf Y halten) zwei Felder in der Höhe.


    Und auf dem Feld gibt es immer so riesige Steine, ich hab meinen Hammer jetzt auch schon mit 2 Kleinoden ausgestattet, aber wie kriegt man die weg?

    Für die Steine und Felsen brauchst du im Hammer gelbe Kleinode. Für die Felsen (raue Steine) brauchst du mindestens 2 gelbe Kleinode im Hammer und du musst dann immer noch mehrmals (dreimal, wenn ich mich richtig erinnere) draufhauen.

    Und meine letzte Frage: Wie kriegt man am besten viele Herzen bei den Hunden und Pferden? Am besten sehr schnell!

    Pferde täglich ansprechen, bürsten (geht auch mehrmals) und täglich trainieren. Hunde täglich hochheben und trainieren. Schneller geht es leider nicht. Man braucht einfach etwas Geduld bei den Haustieren.

  • Dankeschön! Und die gelben Kleinode, wie viele Splitter brauch man dafür, oder wie kriegt man die? Und kann man die auch hinzufügen, wenn man schon andere Kleinode mit anderen Fraben hinzugefügt hat?


    Lg

  • Also aus den Splitern geht nur eine Farbe (Lila und Grün hatte ich bisher) herzustellen, du brauchst immer sieben. Leichter ist es da, es über Feste zu versuchen. (Am besten eignen sich die Erntefeste!)
    Allerdings ist das auch nicht immer einfach. Ein weiterer Weg an Kleinode zu kommen ist die Mine bis nach unten durch zu schaffen. Ist allerdings zeitaufwendig und nahrungsintensiv, zudem bräuchtest du eine mit orangen Kleinoden verbessert Gießkanne... Ansonsten müsstest du einfach bei Chen schauen, der bietet hin und wieder mal welche an.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.