Rolfs Liebesbrief^^-Frage

  • Also wenn man 6 Herzen bei einem Heiratskanidaten hat bekommt man ja ein Liebesbrief( ^^ )
    In dem von Rolf steht etwas von Mittwoch und einem Baum.


    1.)Muss ich Rolf dann am diesem Baum treffen


    (falls bei 1. die Antwort ja ist)
    2.)Welcher Baum ist gemeint?
    3.)Muss ich zu einer bestimmten Zeit zu diesem Baum?
    4.)Kann es auch regnen oder MUSS es sonnig(oder wolkig) sein?


    Vielen Dank im Voraus :)

  • Ich kenn den Brief leider noch nicht :/ Aber ich denke es ist unwahrscheinlich, dass Rolf der einzige ist, den man nach dem Brief treffen muss, das treffen findet ja erst statt beim nächsten Herz.


    Also nein :) Außerdem wenn es eine Einladung wäre dann wäre es auch verständlicher geschrieben denk ich ^^

  • Also ich schaff dir mal eine Erklärung.


    1.) Ja, musst du.



    zu 2.), 3.) & 4.):


    Zitat

    Habt ihr 6 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, habt ihr am nächsten Morgen einen Liebesbrief in eurem Briefkasten.
    Habt ihr 7 Herzen bei eurem Auserwählten ergattert, geht so früh wie möglich zu dem Junggesellen den ihr Heiraten möchtet und spricht mit ihm. Daraufhin möchte er euch am Leuchtturm in der Stadt Harmonika treffen. Hier könnt ihr nun entscheiden ob ihr mit ihm nur eine Freundschaft haben möchtet oder seine Liebe erwiedert. 

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.