Feuerwerk freischalten?

  • Vielleicht kannst du ja mal schauen, ob es auch stattfindet, ohne das es am Kalender steht, ich glaube bei mir wars auch so, allerdings bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dx (Du kannst ja erstmal bis zu dem Tag schlafen und dann erst mal sehen, ob es stattfindet, falls es stattfindet, kannst du dann deinen DS ausschalten ohne zu speichern und die Tage bis dahin spielen ^__^)
    Du müsstest dann um 18 Uhr auf die Wiese, dort stehen dann die Heiratskanidaten und du kannst denjenige ansprechen, mit dem du dann hingehen willst, derjenige braucht mindestns das grüne Herz. c:
    Derjenige wird dich auch nur einmal fragen, ob du mit ihm das Feuerwerk anschauen willst, also solltest du gut überlegen, bevor du evtll. ablehnen würdest. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Ich kann bei mir das Feuerwerk im Sommer irgendwie nicht freischalten - besitze alle Dorfbewohner, aber im Kalender ist das Datum des Feuerwerks leer. ?( 
    Freue mich auf Antworten! ^^

    Das Feuerwerk schaltest du so frei: Sind alle Hauptbewohner bsi auf das Kind und die Mineralstadt-Bewohner freigeschaltet könnt ihr das Feuerwerk mit einer Person des anderen Geschlechts bzw. eurem Ehepartner ansehen... Es kann schon sein, dass es nicht drinne steht, den Jungen/das Mädchen lädst du eh am Tag vorher ein, und du bekommst es auch so mit, wenn etwas ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.