maschienen

  • Nein. Das ist falsch.


    Du kannst den Macherschuppen in Bluebell haben nachdem du zweimal den Weideplatz für die Kühe/Schafe/Alpacas erweitert hast und dann den Spielplatz für die Haustiere gebaut hast, danach kannst du den Schuppen bauen und bekommst die Maschine für Käse/Butter/Yoghurt/Mayo und die für Wolle.


    In Konohana musst du das Feld dreimal erweitern und dann den auftrag für das Reisfeld und die Wassermühle machen, das gibt dir den Samenmacher und den für Mehl und so.


    Wenn du dann noch Tee (Bluebell) und Eingelegtes (Konohana) willst musst du jeweils noch einen weiteren Auftrag dafür annehmen. Immer am ersten der Jahreszeit am Brett in Bluebell.


    Es ist völlig egal welches Jahr es ist. Du musst halt nur vier aufträge für Bluebell und fünf für Konohana erfüllen. Also in Bluebell ist der Schuppen frühstens möglich im Sommer 2tes Jahr und in Konohana im Herbst 2tes Jahr. Wenn dann noch Bett und Tunnel dazwischen kommen dauert es eben länger aber das Jahr hat wirklich nichts damit zu tun. (Bett kommt vor Tunnel und Tunnel kommt vor Ausbauten der Farm wenn du die bedingungen erfüllst, wenn Tunnel/Bett am Schwarzen Brett hängt dann bekommst du für die Jahreszeit keinen Ausbau für deine Farm.)


    Edit: Oh, tut mir leid. Ich hab nicht auf das datum geachted.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.