Lila Blume bei Cam

  • Die Blume wird lila, sobald er 10.000 FP hat. Freudespunkte bekommst du, indem du mit ihm redest, ihn beschenkst, mit ihm auf Dates gehst und seine Aufträge erledigst. Je nach dem was du davon macht und vor allem was du ihm schenkst, steigen die FP unterschiedlich schnell. Wenn du schon auf Dates gehen kannst, hat er mind. 5.000 FP, also die hälfte von dem, was du für die lila Blume brauchst. Aber da du noch ziemlich am Anfang bist, ist es nicht unnormal, dass sich die Farbe noch nicht geändert hat. Es ist übrigens auch hilfreich, wenn du in Bluebell wohnst, denn da bekommt er auch nochmal extra FP bei jedem Fest, wo ihr beide teilnehmt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.