• Uhm ... Hallo Leute. Ich bin relativ neu hier und habe deswegen keine Ahnung wo ich hier Fragen stellen kann. Und da dachte ich mir, dass ich einfach mal was reinwerfe. Und das ist mein Problem: In Harvest Moon DS (ohne Nebentitel) soll sich am Ende der 2.Mine das Schwert befinden. Doch wenn ich am Ende bin (zumindest denke ich, dass es das Ende ist, da ich nirgends einen Felsen sehe und auch nirgends mehr runter fallen kann) passiert nichts mehr. Ich habe gelesen, dass ich alle Tiere töten muss, das tat ich auch aber es passierte nichts, da sich, wie gesagt, kein Felsen im Raum befand. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob ich von Anfang an alle Tiere hätte töten müssen oder irgend etwas anderes hätte machen müssen, um bis ans Ende zu gelangen. Ich habe schon auf sämtlichen Websiten nach eine Lösung gesucht aber niemand hatte dasselbe Problem wie ich. Ich würde mich sehr über Antworten und Unterstützung von euch freuen und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.


    LG Nene Malinka :rolleyes:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.