Umziehen + Heirat

  • Guten Morgen,


    Ich habe heute es geschafft, mein Bett auszubauen. also müsste ich ja nun heiraten können oder??


    Wie ist das dann aber, wenn ich wohnhaft in Konahana wohne, und nach Bluebell umziehen möchte ?? Dort habe ich ja noch kein grosses bett, welches ich ja für meine Frau benötige!!!
    wie funzt es dann?


    Oder sollte ich vorher umziehen um dort erst alles umzubauen??


    ich danke euch für eure antworten.
    nun muss ich erstmal zum Kardiologen und danach zum Kieferchirurgen. hoffe dann das hier schon was steht *seufz*
    bin so unsicher, ob ich nicht etwas falsch mache, wenn ich jetzt schon heirate. ich könnte Nora UND Reina heiraten :rolleyes:


    liebe Grüsse Nebelchen1

  • Wenn du mit der Frau umziehst, dann wird das Bett beim Umzug mitbedacht. Das heißt, es steht dann schon da, wenn du auf die neue Farm ziehst. Den Preis dafür zahlst du auch direkt beim Umzug mit ab. Umziehen kannst du immer ab 23. eines Monats, dazu musst du mit dem Bürgermeister deiner Stadt sprechen, der dich auch nochmal über die erhöhten Kosten informiert. Wenn du mit dem Kind umziehst, ist es das gleiche, da zahlst du die Million für den Hausausbau auch beim Umzug mit.

  • Danke für die schnelle antwort.
    weist du zufällig auch den Preis für das bett? Ist es der gleiche wie beim 1ten ausbau, für das bett?


    danke



    Ich hab da aber noch eine frage.
    man sagt ja, das die Tiere mehr wie eine Milch oder Ei Produzieren könnten.
    nun hab ich meine Tierchen alle auf volle herzen und bekomme die beste Milch, hab sie schoon sehr oft mit den Leckerlies gefüttert, aber ich bekomme dennoch immer nur ein Produkt.


    und wie ist das mit der Katze?? Bringt die später auch mehrere Hühner aus den Stall?? oder immer nur eines. sie hat erst 2 Herzen, aber ich arbeite dran.



    vielen dank für Eure Antworten und Hilfestellungen.


    liebe Grüsse Nebelchen1

  • Ja das ist der gleiche Preis ;)


    Es kommt auf die richtige Anzahl der Leckerlies an! Und es dürfen nicht immer nur normale Leckerlies sein, sondern auch Gemüse und so...es gibt da ne genaue Tabelle auf unserer Website, von welcher Sorte du wie viel füttern musst ;)


    Die Katze bringt mit mehr Herzen auch mehr Hühner in den Stall ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.