hilfe spiel erhängt sich immer

  • hallo, ich habe ein großes problem, und zwar: ich bin schon im im herbst zweiten jahres, und wenn ich die tiere gefüttert, gemolken und geschoren hab, will ich die streicheln, aber bei die zwei kühe geht es, bei die hühner auch, bei dem normalen schaf ebenso, bloß jedesmal wenn ich das [size=large][size=small]Suffolk-Schaf streicheln will, wird bildschirm schwarz und dann steht da das ein fehler aufgetreten ist, und dann muss ich diesen tag wiederholen, und das passiert jeden tag, also ich hänge im warsten sinne des worten im tag 14 fest [/size][/size]
    ;( wenn wer ne lösung hat, bitte bitte helft mir ;(

  • Das ist ein Fehler, der schon häufiger vorgekommen ist. Einfach das schwarze Schaf nicht mehr streicheln. Wenn es NICHT geschoren ist, kannst du es allerdings streicheln, der Fehler kommt dann nicht vor.

  • Hallo :)


    ich hab das selbe Problem mit dem Schaf, gibt es inzwischen vielleicht eine andere Lösung oder würde es helfen sich das Schaf neu zu kaufen?
    So dauert es dann ja ziemlich lange bis man alle Herzen hat...

  • Ach Quatsch, wenn du das Schaf bürstest, ihm Leckerli gibst und es scherst, dann dauert das auch ohne Ansprechen nicht wirklich ewig bis es volle Herzen hat :)
    Zwei Jahreszeiten hat es glaub bei mir gedauert!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.