Beiträge von Lunae_Lumen

    hallo, ich habe ein großes problem, und zwar: ich bin schon im im herbst zweiten jahres, und wenn ich die tiere gefüttert, gemolken und geschoren hab, will ich die streicheln, aber bei die zwei kühe geht es, bei die hühner auch, bei dem normalen schaf ebenso, bloß jedesmal wenn ich das [size=large][size=small]Suffolk-Schaf streicheln will, wird bildschirm schwarz und dann steht da das ein fehler aufgetreten ist, und dann muss ich diesen tag wiederholen, und das passiert jeden tag, also ich hänge im warsten sinne des worten im tag 14 fest [/size][/size]
    ;( wenn wer ne lösung hat, bitte bitte helft mir ;(

    Hallo, nach langem suchen, habe ich endlich was über HM gefunden :thumbup: ich bin neu hier und freue mich hier zu sein :P und ich habe auch gleiche eine frage bzw. ein problem. ich habe mir vor paar tagen HM - Geschichten zweier städte gekauft, und soll am kochwettbewerb mitmachen, und zwar kategorie Suppen, da ich von Ina ( ja bin in Konohana :P ) die zutaten für eine kräutersuppe bekommen habe, wollte ich diese natürlich auch gleich machen, ABER das rezept misslingt mir immer, ich gebe kamille und zwiebel in den topf, hab auch schon lavendel / minze hinzugetan, aber immer wieder misslingt mir das. ich hoffe ihr könnt mir helfen ;( danke im voraus ;)