Suppe gelingt nicht

  • Hallo, nach langem suchen, habe ich endlich was über HM gefunden :thumbup: ich bin neu hier und freue mich hier zu sein :P und ich habe auch gleiche eine frage bzw. ein problem. ich habe mir vor paar tagen HM - Geschichten zweier städte gekauft, und soll am kochwettbewerb mitmachen, und zwar kategorie Suppen, da ich von Ina ( ja bin in Konohana :P ) die zutaten für eine kräutersuppe bekommen habe, wollte ich diese natürlich auch gleich machen, ABER das rezept misslingt mir immer, ich gebe kamille und zwiebel in den topf, hab auch schon lavendel / minze hinzugetan, aber immer wieder misslingt mir das. ich hoffe ihr könnt mir helfen ;( danke im voraus ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.