Kuh verschwindet in der Wand

  • Hallo,


    bei mir verschwindet eine Kuh in die Wand und kommt nicht mehr raus auch nicht wenn ich mit der Glocke arbeite. Wenn ich Glück habe sehe ich die Kuh zur Hälfte und kann sie melken, was aber nicht jeden Tag der Fall ist, dadurch wird sie natürlich auf Dauer krank :( . Hatte das Problem auch schon bei Sonnenstein-Inseln. Im Moment löse ich das Problem so, dass ich die Kuh verkaufe und mir eine neue kaufe. Allerdings blöd, weil ich bereits alle 10 Herzen habe, naja wenigsten gab es 7.500 G dafür. Ich hab übrigens neun Kühe.


    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?


    Viele Grüße Ana

  • Leider gibt es für diesen Bug keine Lösung. Manchmal hilft die Glocke, wenn aber nicht, ist es ratsam die Kuh wirklich zu verkaufen. Allerdings sollte sie auch wenn sie in der Wand verschwindet das Futter annehmen, wenn du es in den Trog legst, probier das noch einmal aus, auf jeden Fall ist es nicht schlimm, wenn die Kuh mal einen Tag nicht gemolken wird.

  • Danke für die Antwort. :)


    Futter nimmt die Kuh an, wird aber immer mehr krank und heilen kann ich nur, wenn ich die Kuh auch sehen kann. Ich hab jetzt neues Kalb gekauft, welches auch noch da ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.