Göttinenfest?

  • Guten Tag ihr Lieben,


    Ich habe eine Frage zu dem Göttinenfest und zwar ob man da irgendwas auslösen muss damit man es feiern kann. Es ist ja am 8 Frühling also auch wo die Erntegöttin Geburtstag hat. Tja... Muss man da irgentwas machen damit man es feiern kann? Ein Event auslösen oder so? Wäre super wenn man mir helfen könnte :)


    Grüßchen :D

  • so genau weiss ich es jetzt auch nich aber geh doch einfach ma am 8.frühling um 10 auf die insel. Das hat beim Kürbisfest glaub auch so geklappt.
    kp aber probiers einfach ma

    Nee, beim Kürbisfest wirst du von Felicitas eingeladen, sobald alle ihre Schokolade bekommen haben.
    Fürs Erntegöttinnenfest musst du dich am 7. Frühling einladen lassen, je nach dem wer dich einlädt, findet das Fest entweder im Diner oder im Café beginnen (wird dir von der Person genannt, Alisa, Shea und die Hexenprinzessin kannst du nicht einladen). Zudem brauchst du mindestens bei dem Heiratskandidaten ein grünes Herz. Solbald du deinen Partner/deine Partnerin getroffen hast (im Café oder Diner), geht ihr gemeinsam auf die Festinsel, wo du Alisa ansprechen musst, um das Fest zu starten.


    So extra noch einmal nachgesehen, wie es war ^^

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.