Angelfrust

  • Ich will zum einen die erntewichtel für die Angel und zum anderen Leia heiraten, doch diese sch****** Angel dauert und dauert und das Fischen kostet zeit, meine Nerven und ist sowohl zeit als auch kraftverschwendung!!!!!! Und es beißt auch kein drecksvieh an! Mir gehen wertvolle Stunden und Tage verloren nur wegen dieser verdammten Angel!! Gibt es keinen einfacheren und vor allem zeitschonenden weg sie zu trainieren???? Ich könnte das Spiel echt gegen die Wand werfen... :( :( :( :( :(

  • Fische beißen aus irgendwelchen Gründen im Spiel fast nur nachts an. Wenn du also Fische fangen willst, solltest du nachts angeln, da wirst du wohl erfolgreicher sein. Und um die Angel zu leveln reicht es prinzipiell auch, wenn du sie im Haus auswirfst. Es geht beim Leveln nämlich nicht darum, dass sie im Wasser landet, sondern nur um das Auswerfen. Du kannst dich also einfach ins Haus stellen und die Angel werfen, eingezogen wird sie ja automatisch (weil kein Wasser da ist) und Zeit vergeht auch nicht. ;)

  • Juhuuu^^ und nochne frage die nicht sonderlich passt... Bei mir ist ein blööder grafigbug aufgetreten, ( wenn ich an einer Person vorbei, eher hindurchlaufe, sieht man zb meinen Kopf auf dem Körper celinas.) Kann man solche kleinen Pannen irgendwie beheben, verschwinden die irgendwann, oder darf man den ganzen spielstand löschen?

  • Du wirst den Fehler wohl nicht absichtlich beheben können, wenn, dann geht er allein weg. Aber ob dies so sein wird, kann ich dir nicht sagen. Es gibt Bugs die wieder verschwinden, Bugs die bleiben und Bugs die den Spielstand völlig ruinieren. Aber so lange es "nur" ein Grafikproblem ist, würde ich an deiner Stelle nicht neu anfangen. Außer du hast eh kürzlich das Spiel neu begonnen, so dass dann nicht all zu viel verloren geht. Aber das musst du entscheiden und abwägen wie dramatisch der Fehler für dich ist. :) Bugs können übrigens nicht nur von Anfang an da sein, sondern auch während des Spieles ausgelöst werden. Beispielsweise durch Cheaten oder den Angelbug treten solche Bugs häufiger auf. Wenn du also etwas dergleichen getan hast, könnte das der Auslöser sein. Manchmal aber sind sie einfach da, obwohl man nichts getan hat. Das ist dann eben Pech und durch einen Neustart verschwinden die meisten Bugs auch wieder, aber wie schon erwähnt, du musst selbst wissen, ob es sich bei dir lohnt das Spiel neu zu starten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.