Fragensammlung...

  • Also ich hab da mal ein paar Fragen...




    • In Bluebell kann man ja nur einen Baum anpflanzen, welcher wäre der sinnvollste (beste) :?: 
    • wie bekommt man am schnellsten die 1000000 G für den Hausumbau :?: 
    • wie bekommt man Edelwolle :?: 
    • ich bin jetzt im 2.Jahr Frühling 16, aber die Tierverkäuferin in Bluebell hat aber noch nie Jersey-Kühe oder andere Tiere, die erst ab dem 2.Jahr zu kaufen sind verkauft. Ist das normal :?: 
    • muss man unbedingt mit den Haustieren spielen :?: 


    Danke schon mal im voraus :D 

  • 1.) Nimm den, dessen Früchte du am meisten brauchst. Übrigens kannst du in Konohana auch Bäume pflanzen, auch wenn du da nicht wohnst. Du musst dann aber nur jedes mal in das andere Dorf, wenn du was ernten willst.
    2.) Verkaufe alles was du findest, also z. B. auf dem Berg. Dann solltest du noch viele Tiere halten und un viel anbauen. Wie bei 1.) schon erwähnt kannst du die Felder in dem anderem Dorf ebenfalls nutzen, da kannst du insgesamt mehr anbauen und bekommst dann mehr Geld. Aufträge solltest du nur annehmen wenn für dich wirklich ein Gewinn entsteht. Dr. Ayame und Reine wollen manchmal Sachen, wie Steine und Unkraut für das sie ein Item mit höherem Wert (z. B. Marmelade) geben, solche Aufträge solltest du dann unbedingt annehmen.
    3.) Wenn dein Schaf oder Suffolkschaf das Tierfest in Bluebell gewinnt, gibt es manchmal die Edelwolle.
    4.) Das Angebot variiert, daher kann es schon sein, dass sie es bisher noch nicht angeboten hat. Das ist dann aber nur ein unglücklicher Zufall, früher oder später wird sie auch die neuen Tiere anbieten.
    5.) Wenn du dich mit ihnen anfreunden willst, damit sie deine Tiere in/aus den/m Stall bringen, dann ja. Allerdings musst du nicht zwangsläufig mit ihnen spielen, es reicht eigentlich, wenn du sie täglich fütterst und hoch nimmst. Hast du den Spielplatz in Bluebell schon gebaut, kannst du sie auch da rein setzen, das steigert auch die Freundschaft, genauso wie, wenn die an einem Festival teilnehmen.


    Bitte! :3

  • Wie ich bereits geschrieben habe, gibt das Schaf manchmal Edelwolle. Bei einem "normalem" Schaf liegt die Wahrscheinlichkeit bei 20%, bei einem Suffolkschaf bei 50%. Es ist also eine relativ geringe Wahrscheinlichkeit mit einem "normalen" Schaf die Edelwolle zu bekommen.


    Ich würde sagen Kakao. Weil das braucht man für vielerlei Desserts und so, aber eigentlich braucht man jede Frucht mal für ein Gericht, nur Kakao eben am meisten. Und wie schon geschrieben kannst du mehr als nur einen Baum anpflanzen, wenn du auch die Farm in Kono nutzt. Daher musst du nur entscheiden welchen du in Bluebell pflanzen möchtest. Ich habe aus den o. g. gründen den Kakao genommen.

  • ach ja 2 kleine Fragen hätt ich noch


    • wie lange dauert es dann ungefähr bis man 1000000G hat :?: 
    • wie funktioniert eigentlich cheaten :?: 
  • @Katzi: Das ist bei jedem unterschiedlich ;) Kommt drauf an in welchem Dorf du lebst, wie viel du machst um Geld zu bekommen usw. Dazu gibts nützliche Tips auf unserer Homepage und hier im Forum ;)
    Zu 2) Dazu braucht man ein Cheatmodul und die entsprechenden Codes. Diese gibt man ins Modul ein, aktiviert den Cheat für dein Spiel und dann ist das gewünschte Geld/Item in deinem Spiel. Das kann aber auch gefährlich werden, da nicht alle Cheats so funktionieren, wie sie es sollen. Also lieber: Finger weg. denn 1.000.000 G bekommt man in diesem Spiel eig. relativ leicht ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.