orangenes Rivalenevent von Denny & Lanna

  • Bei mir funktioniert das orangene Rivalenherzevent von Denny und Lanna nicht. Ich bin im 4. Jahr und bin bei klarem Wetter zwischen 13 und 18 Uhr an den Strand gegangen. Aber nichts passiert. Alle anderen Herzevents von den beiden hab ich schon gesehen, also liegt es auch daran nicht. Hilfe! was mach ich jetzt?

  • Kein Wunder! Danke, der Tipp hat geholfen. Jetzt funktioniert es :)


    Eine Frage noch: Ich hatte meine Hacke mit einem gelben Kleinod aufbessern lassen und wollte noch ein blaues dazu tun. Aber es ging nicht. Heißt das, dass man die Werkzeuge beim 2. mal nur mit einem gleichfarbigen Kleinod aufbessern lassen kann?

  • Nein, die Anfangswerkzeuge haben nur einen Steckplatz. Man kann also nur ein Kleinod in das Werkzeug einbauen. Wenn du mehrere in ein Werkzeug einsetzen lassen willst, musst du dir bei Gannon neue kaufen, oder aber indigoblaue gewinnen, damit kannst du vier weitere Kleinode einsetzen lassen.

  • Aha. ok...


    Wenn ich mir neue Werkzeuge gekauft habe, kann ich mir dann so viele Kleinode draufmachen lassen wie ich will oder muss ich mir dafür dann nochmal Werkzeuge neu kaufen? (kurz: Sind bei den neugekauften Werkzeugen alle Steckplätze verfügbar?) ?(

  • Ja stimmt. ok.


    Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich wollte mal fragen wann mein Kind eigentlich anfängt zu krabbeln und zu laufen und nicht nur im Bett rumliegt.

  • Zwei Jahre nach der Geburt fängt es an zu krabbeln, weitere zwei Jahre dannach fängt es an zu laufen. :)

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.