Fragen nach der Hochzeit

  • Hallo Zusammen :)
    Ich habe Katja geheiratet!! :D 
    Vielen Dank an alle die meine Fragen beantwortet haben :rolleyes: 
    Aber ich habe trotzdem noch ein paar Fragen :whistling: 
    1. Katja ist immer nur in meinem haus und geht hin und her, kommt sie nicht mal raus oder so?
    2. Ich bin ja schon verheiratet, habe bei flora aber trotzdem noch das blaue Herz ?( 
    3.Wenn die Frau schwanger ist vergehen ja 5 Jahre. Sollte ich dann vor der Geburt alle Tiere verkaufen, denn es ist ja auch schlecht wenn alle Tiere sterben


    Danke schon mal im Vorraus :P


    Beate448

  • Und noch was :D
    Wenn ich auf dieses zweite Feld von unten klicke, dann ist da Katja abgebildet. Neben ihr sind viele Herzen. Was bedeutet das? Und wie kriege ich mehr Herzen? Und geht es auch dass es weniger herzen werden?

  • Hey there, :)


    1.) Ja, sie geht auch mal raus. Wenn ich mich recht erinnere geht sie jeden Mittwoch in die Stadt einkaufen und nimmt auch an manchen Festen teil. Aber die meiste Zeit steht sie dann wirklich nur im Haus.
    2.) Das ist normal, weil du das Herz noch für die Rivalenevents brauchst. Erst nachdem die restlichen Mädchen den Rivalen geheiratet haben wird das Herz verschwinden. Falls du vor hast Flora mit Charter zu verheiraten und du noch kein einziges RE bei den beiden gesehen hast, dann musst du ihr Herz wieder schwarz machen. Und ich nehme an, das Herz ist blau wegen der Quelle? Die schaltet sich auch automatisch bei der Geburt des Kindes frei. Es ist also nicht notwendig Floras blaues HE dafür auszulösen. Aber das nur so am Rande, vielleicht wusstest du das ja schon. ^^
    3.) Es vergehen "nur" zwei Jahre und die Tiere musst du nicht unbedingt verkaufen, die werden die zwei Jahre überleben.
    4.) Das zeigt die Frau, die du geheiratet hast und die Herzen zeigen wie sehr sie dich mag. Zehn ist da das Maximum und wenn du ein Kind bekommen willst, solltest du die Herzen gut im Auge behalten. Aber wenn du die Frau täglich ansprichst und ihr was schenkst, dann sinken die Herzen eigentlich nicht. (Außer die Tiere sterben oder du wirfst was auf den Boden).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.