Nami's Herzevent

  • Ja also hallo nochmal :D 
    Ich hab gerade wieder eine Harvest Moon Sucht bekommen :rolleyes: 
    Also ich habe das schwarze Herzevent bei Nami wo ich klingel und sie rauskommt und fragt was ich da will. Ich will sie nicht heiraten. Ist es schlimm wenn ich anklicke ,,Ich wollte nur Hallo sagen'' ? An diesem Abend ist bei mir nämlich das Sternenfest und da bleibt man doch lange weg, nicht dass es da so ne Nachtruhe gibt oda so 8o

  • Nein, es ist nicht schlimm. Theoretisch kannst du bei allen Mädchen die HEs auslösen, denn heiraten tust du nur die, der du die Feder gibst. Aber falls du die restlichen Mädchen noch mit dem Rivalen verheiraten willst, solltest du das Herz möglichst schwarz lassen. Denn ist die Farbe zu hoch kannst du die Rivalenevents nicht auslösen und musst die Farbe wieder senken.
    Und an Festtagen (z. B. Sternenfest) kann man keine HEs auslösen, wenn du den Tag mit einem Mädchen verbringen willst, musst du sie einen Tag vorher einladen. ;)

  • Ich mache z.B. das so, dass ich zum Spaß bei allen Girls des Herz auf Rot mache, und dann bei allen, außer Leia natürlcih, diese ganz schnell wieder zurück auf schwarz mache (mit den "-5000LP" Geschenken geht das rasch), um diesee mit den Rivalen zu verheiteaten. Hauptsache ich konnte die Rialenevents sehen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.