Schnell viel Geld

  • Huhu...ich habe mal ne gaaaaaaaaanz dringende Frage.Wie komme ich ganz schnell zu viel Geld? Ich bin im zweiten Jahr imWinter und habe jetzt den Auftrag von Eileen mit dem Hausumbau angenommen :S leideretwas zu voreilig....habe nämlich nicht den Preis gesehen.... oh man was mache ich jetzt bloß? ;(

  • Also in einer Jahreszeit ist es eher unwahrscheinlich eine Million zu verdienen. Zumal man im Winter auch nicht all zu viel anbauen kann. Je nachdem wo du lebst und was für Tiere/Pflanzen zu besitzt ist es unterschedlich wie viel Geld du verdienen wirst. Auf jedenfall solltest du so viele Tiere wie möglich halten, viel Anpflanzen und alles auf dem Berg (Insekten, Fische, Items) einsameln und verkaufen. Es empfiehlt sich auch den Tieren die Leckerlies zu geben, denn dann geben sie mehr als nur ein Produkt am Tag, das ist gerade in Kono praktisch, weil man da ja nicht so viele Tiere halten kann. Die Felder kannst du im anderen Dorf übrigens auch nutzen, wenn du da nicht lebst.

  • falls es Dir noch hilft, wenn du Deine Ernst erst in die Samenmaschine packst und dann die Samen verkauft machst du pro Frucht ca. 150 % mehr Gewinn.
    hier mal ein Beispiel: 1 5-Sterne Ananas bringt Die 7000 G - 1 5-Sterne Ananas-Samen 11200 G - pro Ananas bekommst Du 2 Samen = macht ein Plus von 15400 G.
    Es dauert zwar etwas länger bis Du die Sachen verkaufen kannst, aber es lohnt sich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.