Beiträge von Chihiro

    Hilfe...also die Tiere haben ja verschiedene Persönlichkeiten. Gibt es da irgendwo ne liste was die bewirken?


    Dann noch ne frage zu der Leckerlie Leiste...ich habe eine Kuh die gibt zweimal milch,ein Schaf hat die leiste mehr gefüllt und gibt nur einmal wolle.. woran kann man sehen wieviel leckerlie ich geben muss ..wisst ihr was ich meine?

    Hey ich habe ne frage... Ich bin mit Hiro verheiratet und der sagt mir immer morgens :Du bist jetzt in der wichtigsten phase! Übernimm dich bitte nicht!


    Was heißt das genau? Bin ich schwanger?

    Hallo,


    ich habe mal ne Frage. Ich habe bei Hiro alle Events gemacht und mich auch mit Ayame angefreundet. Ich habe ihm dann die blaue Feder gegeben. Er hat sich sehr gefreut obwohl er auch etwas traurig war weil er den Antrag machen wollte. Naja auf jeden fall sind wir dann zu Ayame ihr das erzählen und sie meinte dann wir sollen in einer Woche heiraten... die ist im Spiel aber schon um ;(


    und ich bin noch immer nicht mit ihm verheiratet... ;( was soll ich jetzt machen?


    Kennt sich jemand mit Hiro aus?

    Also ich habe irgendwo gelesen das es auch auf Deutsch raus kommen soll. Also das wäre doch siónst echt blöde...ich kaufe mir doch kein Spiel für 40 € um dann evtl nichts zu verstehen.
    Also ich bin der englischen Sprache mächtig, aber man möchte doch ein Spiel spielen ohne lange überlegen zu müssen was der heiratskandidat gerade süßes zu dir sagt...

    Huhu...ich habe mal ne gaaaaaaaaanz dringende Frage.Wie komme ich ganz schnell zu viel Geld? Ich bin im zweiten Jahr imWinter und habe jetzt den Auftrag von Eileen mit dem Hausumbau angenommen :S leideretwas zu voreilig....habe nämlich nicht den Preis gesehen.... oh man was mache ich jetzt bloß? ;(

    Gut.Ja ich lebe in Konohana weil es so einfacher bzw. schneller geht Hiro zu heiraten. Bin aber erst im Winter hingezogen. Jetzt haben wir Frühling. Bei Hiro habe ich schon die Grünen Blumen :love: bei Ayame gerade mal zwei weiße :S

    Hallo ich habe mal ne Frage. Ich habe mir nen zweiten PferdeWagen geholt, aber ich weiß nicht wo er jetzt ist. Und wie werde ich meinen alten Wagen los?
    Danke schon mal.


    Ach so ich wohne in Konohana... Ich weiß nicht ob es wichtig ist um meine Frage zu beantworten. ^^

    Oh man hat voll ewig gedauert bei mir... lag aber auch daran das ich Hiro aus der anderen Stadt heiraten möchte... im 1. Jahr anfang Herbst war es dann endlich soweit... nun ja die nächste Blume dauert bei mir bestimmt auch wieder ewigkeiten ;(