erntegöttinnen-fest?

  • das mit dem erntegöttinnenfest verstehe ich nich so... war das nich so das man da so gegen 10.00 uhr in die kirche gehen muss? bei mir hat das noch nich so geklappt. ich bin immer am 8. frühling nach 10.00 in die kirche gegangen... ...bisher kein erfolg... :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ;(

  • Also erstens ein "?" reicht, du sprengst hier mal so eben das komplette Forum, ich habe es editiert, damit das Forum nicht mehr verzogen ist.... Zweitens musst du deine Frage nicht Zitieren, es recht wenn du sie normal stellst... Drittens ein Smiley reicht auch...


    Zu deiner Frage: Du musst im Winter zwischen 15 und 16 Uhr die Kirche betreten, um das Fest freizuschalten, dann wird es erst im nächsten Frühling gefeiert. (Vorausgesetzt du hast alle Hauptbewohner freigeschaltet.)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.