Aussehen der Kinder

  • Hallo,
    ich würde gerne wissen,wie die Kinder vo Harvest Moon Baum der Stille aussehen.Auf der Homepage wird das Aussehen ja nur beschrieben.
    Könnte mir jemand die Bilder schicken?
    Ich würdwe mich freuen! :thumbsup:

    Also alle habe ich nicht... aber ein paar hab ich gefunden:


    [IMG:http://i1.ytimg.com/vi/DhklxKl184Y/hqdefault.jpg]


    Das sind die Mädchen von Marco & Stefan:


    [IMG:http://i.ytimg.com/vi/RaobSsa9SkY/0.jpg]


    Und der Junge von Max und Ilka:


    [IMG:http://i1.ytimg.com/vi/4pJ_OGVdHyU/hqdefault.jpg]


    Mehr hab ich leider nicht gefunden :/

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Man kann zwei Kinder haben?!
    Könntest du genaueres sagen?

    Wo habe ich gesagt, dass man 2 Kinder haben kann? ö.ö
    Das kann man nur in Harvest Moon Deine Tierparade, wenn ich es richtig weiß. Du kannst dich nur entscheiden, ob du ein Mädchen oder einen Jungen haben willst, wenn du am Sonntag nach dem Schwangerschaftsevent in die Kirche gehst und mit deinem Mann betest. Er fragt dich dann ob du einen Jungen oder ein Mädchen haben möchtest. Daher die Bilder.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.