Haus erweitern

  • Hallöhen, ich wollte gern mal wissen wie ich mein Haus erweitern kann ....
    Ich war in der Tichlerei und bin auf Haus erweitern gegangen. Da hatte ich dann die 3 Möglichkeiten zu erweitern. Aber si waren alle grau, obwohl ich genug Stein und Geld hatte. Also hätte ich es erweitern können.
    Was hab ich falch gemacht ??
    Danke schon mal für eure Hilfe

  • Hallöhen, ich wollte gern mal wissen wie ich mein Haus erweitern kann ....
    Ich war in der Tichlerei und bin auf Haus erweitern gegangen. Da hatte ich dann die 3 Möglichkeiten zu erweitern. Aber si waren alle grau, obwohl ich genug Stein und Geld hatte. Also hätte ich es erweitern können.
    Was hab ich falch gemacht ??
    Danke schon mal für eure Hilfe

    Hmm... das ist komisch, denn für gewöhnlich müsste dort alles normal ablaufen... Ich kann mir das nicht erklären, außer es ist ein fehler im Spiel. Du könntest auch auf 'Umgestalten' gehen und nachsehen, ob dort das richtige angezeigt wird.

    • "Ich bin keine Puppe, die man aus einem verstaubten Regal holt, wenn Jemand gerade nicht da ist, und wenn dieser Jemand wieder zurückkehrt, achtlos ins Regal gestellt wird und wieder von allen... gehasst wird." •

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.