Kais gelbes Herzevent funktioniert nicht

  • Hallo
    Ich habe ein Problem und zwar geht das gelbe Herzevent von kai bei mir nicht. Ich habe ein gelbes Herz bei ihm und auch alle weitern Events gemacht. Ich weiß echt nicht mehr weiter, habt ihr evtl eine Idee woran es liegen könnte das, dass Herzevent nicht klappt?
    Lg Lillymaus :)

  • Ich hatte das gleiche Problem auch einmal. Ich habe lange gesucht, aber dann wurde mir gesagt, dass ich schauen soll, ob ich die Events davor schon alle hatte.
    Daran lag dann das Problem. Schaue alle Events noch einmal durch, weiteren Rat habe ich dann auch nicht. Viel Glück.

  • Auch wenn die Hilfe ein bisschen spät kommt... Vielleicht hast du es ja immernoch nicht geschafft. owo
    Wie Nom schon sagte, vielleicht fehlt dir doch noch ein Event. Und wenn es immernoch nicht geht,
    solltest du auch drauf achten, ob das Wetter und die Uhrzeit stimmt. Manchmal ist halt so was einfaches der Fehler. :3

    ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
    RF RS: Daria & Rosalind HM RS: Yumi HM F RS: Soul
    Wenn meine zentrierte Schrift im RPG meinen PP schwer fallen sollte, bitte melden. :>

  • Also leider sieht es so aus, das ich alle Events habe und immer an einem Sonnigen Tag zwischen 6:30 und 22 uhr ins Gasthaus gehe...
    Aber es klappt leider immer noch nicht :(
    Trotzdem vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.