Schwarzes gras!!!

  • Hey leute brauche schnell hilfe!! Der thomas war heute bei mir und hat mir einen auftrag gegeben das ich schwarzes gras besorgen soll.. Aber ich hab absoulut keinplan was das ist und woher ich das bekomm! Außerdem ist es bei mir auch grad winter

  • Ja aber finde ich das erst wenn er mir den auftrag gegeben hat oder immer, weil ich hab es bis jetzt noch nie gehabt und ich spiel schon übel lange. Muss man da vlt mehrmals am tag in die miene gehen weil ich geh pro tag nur 1x hin

  • Du kannst es immer finden und nicht erst, wenn Thomas es will. Im Vorraum ist es dann aber nicht all zu häufig, da findet man eher die Schmucksachen. Das du bisher noch keins hattest, ist wohl etwas Pech gewesen, denn das Gras gibt es wirklich häufig in der Mine. Am besten gräbst du mal eine Ebene in der Mine komplett um und falls die Energie nicht reicht, dann speichere vorher, damit du nicht umkippst.

  • Ok danke, hab deine letztere antwort nicht sofort gesehen einfach ignorieren (;. Gut dann probier ist mal die 1. miene, weil die am leichtesten ist

  • Oh man da hatte ich wirglich die ganze zeit pech in der vormine.. Weil gleich in der 1. miene hatte ich ein schwarzes gras xD. Und muss ich den nur ein schwarzes gras in den behälter geben und bekomm ich da was dafür von den?

  • Du musst Thomas das schwarze Gras um 5 persönlich geben, also wie du ein Geschenk gibst. Dann kommt ein Event, sozusagen. Ihr lauft zu deinem Haus und Thomas nimmt das Gras und gibt die ein mal Goldholz dafür. Das ist das gleiche, wie du bei Götz kaufen kannst.
    Das Garn kannst du entweder verkaufen oder du kannst von Nina dafür die Socke bekommen. Dafür brauchst du 200 FP bei ihr und musst ihr im Winter in ihr Haus gehen und ihr ein Garn geben, dann strickt sie eine Socke für dich.

    In diesem Augenblick leben 6.470.818.671 Menschen auf der Welt. Manche haben Angst und laufen weg. Manche kommen nach Hause. Manche lügen, um den Tag zu überstehen. Andere sehen der Wahrheit ins Auge. Manche sind böse, im Krieg mit dem Guten. Und manche sind gut und kämpfen mit dem Bösen. 6 Milliarden Menschen auf der Welt. 6 Milliarden Seelen. Und manchmal braucht man nur eine Einzige.


    -P. Sawyer

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.